News

ANKÖ Zufriedenheitsumfrage 2023 – Gewinner:in des iPhone ist… - ANKÖ

Geschrieben von Thomas Gerstl | 21.12.2023 10:58:16

In der diesjährigen ANKÖ Kund:innenzufriedenheitsumfrage haben wir unter allen Antwortenden ein nagelneues iPhone 15 verlost. Wer das iPhone gewonnen hat und die Beweggründe für die Teilnahme an der ANKÖ-Zufriedenheitsumfrage 2023 lesen Sie hier.

Frau Lorena Nekam, wir freuen uns, Ihnen zum Gewinn eines iPhone 15 gratulieren zu dürfen, das wir anlässlich der ANKÖ-Umfrage 2023 verlost haben. Was war Ihr Motiv an der ANKÖ-Kundenumfrage 2023 teilzunehmen? Welches ANKÖ-Produkt nutzen Sie, das Sie bewertet haben?

Lorena Nekam: „Vorab nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit ein perfektes Geschenk. Ehrlich gesagt dachte ich auch nicht, dass ich gewinnen werde, weshalb ich mich natürlich noch viel mehr über das iPhone 15 freue. Am Gewinnspiel teilgenommen habe ich, um mitzuteilen, mit welchen Punkten ich bzw. unser Familienbetrieb bereits zufrieden sind. Natürlich wollte ich ebenso mein Feedback dazu abgeben, welche Funktionen noch verbessert werden könnten. Unsere Firma nutzt hauptsächlich die ANKÖ Liste geeigneter Unternehmen.“

Was ist Ihr Business, und inwiefern nutzt Ihnen der ANKÖ dabei? Seit wann sind Sie Kunde beim ANKÖ? Wie haben Sie ANKÖ kennengelernt?

Lorena Nekam: „Unser Familienbetrieb Nekam Kommunaltechnik GmbH bietet seit mehr als 30 Jahren eine breite Palette an Geräten für Bereiche wie Garten, Forstwirtschaft, Winterdienst, Reinigung und Kommunal. Das ANKÖ-Portal LgU hilft uns seit mindestens 10 Jahren dabei, großen Gemeinden oder Magistraten wie der Stadt Wien auf einfache und sichere Art und Weise unsere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Da ich erst seit ungefähr zwei Jahren in unserem Betrieb tätig bin, habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung, um Ihnen die Frage ausführlicher beantworten zu können.“

Was ist der Grund, dass Sie ANKÖ-Kundin geblieben sind?

Lorena Nekam: „Mit der ANKÖ-Nummer wollen wir auch in Zukunft unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf bei öffentlichen Ausschreibungen und Aufträgen bieten. So haben Sie jederzeit all unsere Daten und Informationen, welche für die Ausschreibungen benötigt werden.“

Haben Sie Wünsche, die Sie an den ANKÖ richten möchten?

Lorena Nekam: „Wünsche habe ich aktuell keine, bleiben Sie so kundenfreundlich und hilfsbereit wie bisher. Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest!“

Frau Nekam, vielen Dank für das Gespräch und vielen Dank, dass Sie an der ANKÖ-Umfrage 2023 teilgenommen haben und viel Freude mit Ihrem iPhone 15!