Das 22. Vergabeforum steht vor der Tür: Am 10. und 11. Oktober 2024 trifft sich die österreichische Vergabe-Community im Museum für angewandte Kunst in Wien. Als größte Plattform für das öffentliche Auftragswesen bietet das Vergabeforum eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen im österreichischen und europäischen Vergaberecht zu informieren und auszutauschen.
Das diesjährige Forum wartet mit einem umfangreichen Programm auf: In vier Plenarveranstaltungen und 28 vertiefenden Fachforen werden aktuelle Neuerungen im Vergaberecht beleuchtet. Führende Expert:innen geben praxisrelevante Einblicke in die neuesten Entscheidungen der Vergabekontrollinstanzen wie dem Landesverwaltungsgericht (LVwG), dem Bundesverwaltungsgericht (BVwG), dem Verwaltungsgerichtshof (VwGH), dem Verfassungsgerichtshof (VfGH) und dem Europäischen Gerichtshof (EuGH).
Das österreichische Vergaberecht ist einem ständigen Wandel unterworfen, bedingt durch die fortschreitende Entwicklung der europäischen Gesetzgebung. Das Vergabeforum bietet daher die ideale Plattform, um sich über die aktuelle Rechtsprechung zu informieren und praxisnahe Lösungen für die tägliche Arbeit zu erarbeiten. Mit einem vielfältigen Themenspektrum und einer fundierten Aufbereitung der neuesten Entwicklungen bietet das Forum sowohl für Auftraggeber:innen als auch für Bieter:innen und beratende Berufsgruppen wertvolle Einblicke und Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch.
Für ANKÖ-Mitglieder gibt es einen besonderen Vorteil: Mit dem Code „VGF_ANKÖ“ erhalten Sie EUR 100 Rabatt auf die Teilnahmegebühr. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um an dieser wichtigen Veranstaltung teilzunehmen und profitieren Sie von einem reduzierten Preis.
Melden Sie sich jetzt für das 22. Vergabeforum an und sichern Sie sich Ihren Platz auf Österreichs führender Plattform für das öffentliche Auftragswesen: zur Online-Anmeldung
Weitere Informationen zum Programm finden Sie hier: zum aktuellen Programm